FRANKANDSTONE-LOGO-2.png

Hi,

ich bin Frank Schmidt und genau wie meine Kollektion "made in the Black Forest" ...

Als Sprössling einer Pforzheimer Familie, die bereits in der 3. Generation Schmuck herstellt, hat mich dieses Thema mein Leben lang begleitet. Statt mit Murmeln spielte ich mit Edelsteinen, half später in der Werkstatt mit und lernte beim Knoten von kostbaren Perlenketten, was Geduld bedeutet. Als ich in den '90er Jahren nach Berlin kam, habe ich am Kurfürstendamm mein erstes Juweliergeschäft eröffnet. Doch wie das Leben so spielt, führte mich meine berufliche Laufbahn über einige Umwege, bis ich am Ende wieder zu meinen Wurzeln zurück fand.

Mit FRANK & STONE habe ich mir den Traum erfüllt, ein Label zu gründen, das die Fertigungsqualität hochwertigen Echtschmucks mit der Bezahlbarkeit von Modeschmuck kombiniert, denn gutes, nachhaltiges Design muss nicht unerschwinglich sein. Alle Stücke werden aus beständigen Materialien wie Sterlingsilber, Bronze, oder 9ct. Gold hergestellt. Die verwendeten Farbsteine sind immer natürlichen Ursprungs und stammen aus zertifizierten Quellen. Und meine Kunden sind so facettenreich, wie das schönste Juwel. 

 

Viel Spaß beim Stöbern, aussuchen und tragen.

Frank Schmidt